What do you want to know ?

BabyBliss Automatic Magic Hair Curler Dupe and Tips

Hier zeig ich euch ein Lockenwickler, der genauso gut ist wie der von BabyBliss.

Für die, die es noch nicht kennen:





Hier hab ich eins aus ebay für 38€ bestellt und finde den genauso super. Ich hab den von BabyBliss mal getestet und wollte aber keine 120€ ausgeben. Deswegen habe ich viel recherchiert wie die Lockenwickler sind, die nicht von der Marke BabyBliss sind damit ich mir sicher bin ob es das Geld Wert ist. Beides hält locker 3 Tage ohne waschen und aufpassen: Es sieht nicht so leicht aus wie es aussieht. Eure Haare müssen gekämmt sein und dürfen keine Knoten haben. Ihr werdet nämlich manchmal lesen, dass es bei manchen geklemmt hat und sie dann die Haare abschneiden mussten.
Bester Tipp: Nimmt dünne Strähnen ! Je dickere Strähnen ihr nimmt desto höher ist die Gefahr, dass eure Haare darin stecken bleiben.

Pro-LCD-Automatische-Lockenwickel-Lockenmaschine-Locken-Lockenstab-Curl-Machine


Get the dupe it here for 38€