What do you want to know ?

How to get double-eyelids or just bigger eyelids

Hier zeige ich euch wie man größere Augen bekommt ohne Operation oder viel Geld.
Die Produkte hier sind alle billig und ihr könnt sie bei Ebay kaufen. Ich hab die auch alle ausprobiert und hier sind meine Tipps!



Eye Talk & Double Eyelid Tape

Eye Talk ist eine klebrige Flüssigkeit. Ihr könnt es auch für Falsche Wimpern benutzen.
Double Eyelid Tapes kleben doppelseitig.
Hier zeigt euch Michelle Phan wie es funktioniert.








Eyelid Laze Tapes

Das ist mein Favorit !!! Ich verspreche euch es ist von allen Eyetapes am Besten. Ich habe schon alle Varianten ausprobiert und diese gefallen mir am Meisten. Ihr könnt darauf schminken und es ist auch nicht teuer (also eig. sind alle Produkte hier nicht teuer).


The power of invisible fiber lace Eyelid tape.: Enhance Your Eyes to Look Bigger and Rounder without Surgery!:



Ich würd euch raten die dünneren zu kaufen, weil bei den Großen sieht es aus als wäre mein Auge angeschwollen.

Double Eyelid Tape Schlupflid-Weg Invisible Augenlid Lifting Spitze Faser 24 in Beauty & Gesundheit, Make-up, Augen | eBay:





Eyelid Stickers no. 1


240 Pairs Women Fashion Invisible Double Eyelid Tape Make Up Tools Eye Sticker #UnbrandedGenenic:


Diese sind auch gut aber man sieht es, dass ihr was auf den Augen habt. Zu Beginn wenn ihr sie raufklebt sieht man es nicht so doll aber nach einer Weile sieht man es. Ich würde es auf jeden Fall hellhäutige Personen empfehlen.


Eyelid Stickers no. 2




Diese sind Doppelseitig und wirken auch gut aber nach eine Weile sieht man es auch wieder und man kann kein eyeshadow benutzen. Würde ich also nicht wirklich empfehlen.




Eyelid Stickers no. 3


Die dürft ihr auf garkeinen Fall kaufen auch wenn ihr sie oft finden werdet in Läden ! Man sieht es total -.-