What do you want to know ?

Best Hair Products

Diese Haarprodukte sind besonders gut für trockene und kaputte Haare. Ich färbe mir jeden Monat eine neue Haarfarbe und deswegen sind meine Haare total kaputt und trocken. So bin ich dazu gekommen viele Haarprodukte auszuprobieren um meine Haare zu retten. Hier sind meine persönlichen Empfehlungen die WIRKLICH wirken:


 5 Tips for Growing Long Hair. I've heard of a few of these before, but I like the idea of the Moroccan oil.:

Moroccanoil: 42€ 


Schmiert es euch in die Haare und lässt es über Nacht einwirken. Am nächsten morgen wäscht ihr sie raus und VOILA ! Die Haare sind so
weich und gesund wie noch nie !!! *_*




Ogx Biotin and Collagen Shampoo:

biotin&collagen: $5.74





Lush Big Shampoo:

Es gibt euren Haaren sehr viel Feuchtigkeit und Volumen und selbst bei langen Haaren muss man nicht viel davon auf die Haare tun.



Another pinner said: the best shampoo ever... the secret to my long shiney hair! i use the volumizing one because my hair is so long and heavy that it can always fall flat... Expensive, but a little goes a long way!:


Moroccanoil Repair: 36€







Moroccanoil Hydrating, Best 2014 For Coarse, Fragile Hair, from #instylebbb:


Moroccanoil Hydration: 47€

Kylie Jenners Lieblingsprodukt












Batiste Dry Shampoo | 22 Inexpensive Beauty Products That Actually Work:


Batiste: 4€

BESTE & BELIEBTESTE TROCKENSHAMPOO !!!



Besonders gut für asiatische Haare:

made in Korea

Beliebteste Haarprodukt in Korea






Nature Republic Pack: 17,23€

Die Haare fühlen sich danach mega gesund und weich an *.*







Etude House Silk Scarf Repair Hair Essence: 21,99€


DIESES PRODUKT IST MAGISCH !!!!! Krass wie weich meine kaputten Spitzen sich angefühlt haben OMG ich liebe es !!!! *-* Es tut seinen Job wie es drauf steht !











Für die, die nicht soviel Geld ausgeben wollen:


Try a homemade hair mask. | 9 Genius Tips To Save Your Color-Damaged Hair:





Es funktionieren alle !!! Am besten ist trotzdem Kokosnussöl *_*
alternativ:

- Macadamia öl
- Argan öl

Coconutoil: 15,43€