What do you want to know ?

Must have korean beauty products/haul ! My Top 10 Products


Die besten Produkte aus Südkorea und sind auch Bestsellers ;)


#1 Clean It Zero

Ich hab schon soviele Abschminksachen benutzt aber DER ist der BESTE !!! OMG ich geh einmal damit über mein Auge und alles ist sauber ! Es geht so schnell wie kein anderer !!! *_*
ICH MUSS DAVON EINFACH MEHR HABEN !!!

 






#2 Tony Moly Delight Tony Tint

Südkorea ist ja ziemlich bekannt für seine Liptints und ich habe ALLE ausprobiert. 

Von allen Liptints ist dieser garantiert am besten ! Es trocknet auch überhaupt nicht eure Lippen aus, da ich extrem trockene Lippen habe. Es hält zwei Tage und ihr könnt essen und trinken und an eurem Mund spielen wie ihr wollt. 

Einfach fantastisch *_*







Read more here



#3 Peripera Water Tint

Es hält mit dem Tony Moly Liptint aufjedenfall mit aber ist von der Farbe her nicht so stark wie von Tony Moly. Peripera ist außerdem bekannt für seine Liptints ;D Ich hab da von jedem Produkt eine Farbe gekauft und die sind alle echt gut und schön!



Read more here




#4 SNP Bird's Nest Aqua Ampoule Mask

SNP ist ziemlich teuer aber die beste und beliebteste Maske. In so einer Verpackung sind 10 Stück drin und kostet 30,000Won, das sind 25€ ungefähr. Aber im Vergleich zu den anderen Masken wirkt der am besten und macht seinen Job. Meine trockene Haut ist danach so gepflegt und weich und die Feuchtigkeit bleibt auch wirklich lange erhalten. Ich benutze es einmal im Monat und das reicht völlig.




Read more here





#5 The Style Missha 4D Mascara

Ihr kennt doch sicherlich den Mascara 'The Real' von Benefit der so gehyped wird. Das Problem bei The Real ist, dass es nach paar Stunden anfäng zu verwischen besonders an den unteren Wimpern. Diese Mascara von Missha ist genau so mit dem Unterschied, dass der hier egal nach wie vielen Stunden nicht verschmiert *-*




Read more here





#6 Nature Republic SOOTHING MOISTURE ALOE VERA 92% SOOTHING GEL

Der wird in Südkorea am meisten gehyped und ihr könnt soviele Sachen damit anstellen. Es riecht auch gut und eure Haut wird sich nach ner Weile mega weich anfühlen.





Read more here





#7 Skin Food Black Sugar Mask

Wird auch total gehyped und jeder kennt es. Es ist seeehr Feuchtigkeitsspendend !!!


Read more here





#8 Peripera Rouge Pang




Read more here






#9 Tony Moly Magic Whitening Massage Pack

Ich hab es jetzt für Monate schon benutzt und ich finde ich bin nur ein wenig weißer geworden.





Read more here



#10 Tony Moly Shiny Food Super Peeling Liquid

Das ist so krassssss. Nachdem ich es benutzt habe, habe ich am nächsten Tag wie auf dem Bild eklige Füße gehabt xD Sieht zwar schrecklich aus aber eure toten Hautzellen gehen ab und dadrunter kommt eine neue Haut deswegen dürft ihr es auf gar keinen Fall abziehen ! Die neue Haut wird die Hautschuuppen schon abstoßen. Das dauer dann so ca 3-4 Tage bis alles ab ist und das Ergebnis: WOW so weich *_* Es wirkt so gut bzw. besser wie bei dem Thailänder mit den Fischen, die eure toten Hautzellen an den Füßen abknabbern :))




Read more here