What do you want to know ?

Best Websites for Contact Lenses/ Circle Lenses

Hier kaufe ich meine Kontaktlinsen:









Ich denke das sind die beliebtesten Websites für Circle Lenses. Meistens sind es Jahreslinsen für einen super Preis und auch nicht schlecht für die Augen.
Besonders zu WEIHNACHTEN und
BLACK FRIDAY gibt es mega gute Angebote z.B. ist alles 50% runtergesetzt. Die Websiten sind auch sehr gut strukturiert und übersichtlich. Man findet sich da sehr gut zurecht.

Bei Pinkyparadise hatte ich oft das Problem, wenn man über 22€ kommt dann kommt die Lieferung meistens beim Zoll an d.h. 19% vom Gesamtpreis muss meistens gezahlt werden und die Rechnung muss vorgezeigt werden.
Bei Honeycolor hatte ich noch nie Probleme gehabt.

Das gute an Pinkyparadise ist aber, dass man Bilder von Anderen findet, die diese Kontaktlinsen ausprobiert haben.

Weitere Tipps wo man Kontaktlinsen kaufen kann:


Wish ist eine Website (auch als App verfügbar) indem ihr Waren aus China kaufen könnt d.h. ALLES SUPER BILLIG. Da findet man auch super schöne natürliche Kontaktlinsen.






desiolens.com & paranalentes

teuer aber sehr natürlich
Natürliche Kontaktlinsen und Circle Lenses
Preislich sehr gut, durchschnittlich 15$